Zum Hauptinhalt springen

Gute Zitate Rap

Gute Zitate Rap. Bekannt fuer solche Punchline-Battles sind. Rap Zitate von Capital Bra aus dem Song Fuer Brueder.

Rap Zitate Als Tattoo Welche Lines Sich Fans Stechen Lassen Wurden Hiphop De

Genetikk Schei drauf ich hab mich in deinen Blick verliebt.

Gute zitate rap. Die besten Punchlines und Rap Zitate Seite 2 Als Punchline bezeichnet man Zeilen aus Rap-Songtexten. Und sobald wir was versprechen weht der Wind es wieder fort 76 Zitate von Kontra K Capital BraLak mach ma nicht auf Blutsbruder hoer ma zu Suka. Nun das beste Wortspiel weit und breit.

8 haefftige Zitate von Eminem. Seine selbstironische Art Schicksalsschlaege und Fehler in seiner Musik zu verarbeiten dabei seinem Publikum den Spiegel vorzuhalten und ihm gleichzeitig aus der Seele zu sprechen macht ihn zu einem ganz besonderen Kuenstler. Das ist der letzte Tribut den sie dem rohen Zufall der gleichgueltigen und frechen Verkennung entrichten muessen.

Die Realitaet ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie. Zitate und Sprueche von deutschen Rappern. Hier findest du 20 krasse Zitate der deutschen Rapper.

Kontra KDenn meine Traeume sind gefangen in meim Kopf. Und gute Freundschaft ist leider nur ein Wort. Das ist der Backenstreich des Pharisaeers.

Und damit kommen mir auch gleich zum naechsten Problem. Der alte Revolver faellt aus dem Bund Zieln auf den Nordstern Rebelln ohne GrundErst blitzt Licht aus dem Lauf dann hallt Donner Und alles verstummt. Im Glauben dran ihr Leben koennt sich irgendwie verbessern wenn sie mir meins versauen.

01062017 - Erkunde Amber Names Pinnwand Rapper zitate auf Pinterest. Dann koennen sie sterben. Ich denke zu viel.

Die besten Punchlines und Rap Zitate Seite 3 Als Punchline bezeichnet man Zeilen aus Rap-Songtexten. Wer aufhoert besser zu werden hat aufgehoert gut zu sein. Deine Liebe ist eine Luege die du selber glaubst und deshalb hast du nichts verloren in meinem Elternhaus.

Denn niemand ersetzt deinen Platz denn du hast das was keine hat. - Rap ueber Hass Album. Ich bin kein gefrorner See doch ich mach dich nach dem Einbruch kalt.

Zitate 1 bis 50 von 335. 2 3 4 5 6 7. Am 17102020 feiert Eminem seinen 48.

Die Gesetze sind egal wenn es um Familie geht Sido Diese Augen Baby wie koennte ich nein sagen GZUZ Egal was kommt wir sind zu zweit Slavik Weitere Zitate. 28122018 - Erkunde Antonia04s Pinnwand Rap Zitate auf Pinterest. Solche Rap-Zitate enthalten haeufig Vergleiche welche absichtlich uebertrieben dargestellt werden.

Weitere Ideen zu rapper zitate zitate sprueche zitate. Ich seh nur was du schreibst mit deinem KINDER RAP du bist BEHINDERT JETZT wenn ich dir die KRUeCKEN NEHME deine kopf zermalme und deine zahnLUeCKEN DEHNE mit meiner faust zerschlag ich deine ZAeHNE. Und deine Traeume sind gefangn in diesem Block.

Zitate zum Thema Rap. Weitere Ideen zu rap-zitate rapper zitate deutschrap zitate. Fuer mich seid ihr nicht mal richtige Gegner Euch mit mir zu vergleichen schafft nicht mal Kollegah Genetikk Dann ein paar einfache Zitate gute Rapzeilen halt.

Mir ist egal ob du schwarz weiss hetero bisexuell schwul lesbisch klein gross fett duenn reich oder arm bist. Mein Problem ist ja dass ich oft nur deshalb so still bin weil ich denke dass ich nerven koennte. Wir stehen in Flammen doch geniessen.

KC Rebell - Dein Mann rapzitate-de Wer mit deinen Feinden abhaengt weil es nicht sein Streit ist hat das Wort Loyalitaet nicht verstanden. Tue so viel Gutes wie du kannst und mache so wenig Gerede wie nur moeglich darueber. Rap Zitate von Kontra K aus dem Song Farben.

Die besten Punchlines und Rap Zitate. Deutschrap Zitate Lied Zitate Prinz Pi Zitate Casper Zitate. Bekannt fuer solche Punchline-Battles sind.

Bei Rap-Battles zwischen Rappern wird typischerweise vom Publikum entschieden wer seinen Text am besten in Diss-Lines und Reime verpacken kann. 24022019 - Erkunde Vivis Pinnwand Rapzitate auf Pinterest. Eminem ist nicht einfach nur ein Rapper.

Bitte mach dir keinen Kopf um uns wir kommen klar nur die Probleme sind bisschen anders. Mein Problem ist ja dass ich oft nur deshalb so still bin weil ich denke dass ich nerven koennte. Konzentrieren sich nur auf mich statt auf sich selbst zu schauen.

Bei Rap-Battles zwischen Rappern wird typischerweise vom Publikum entschieden wer seinen Text am besten in Diss-Lines und Reime verpacken kann. Solche Rap-Zitate enthalten haeufig Vergleiche welche absichtlich uebertrieben dargestellt werden. Weitere Ideen zu rap-zitate zitate rapper zitate.

Wenn du nett zu mir bist werde ich auch nett zu dir sein. Alle Don Quichotes werden von Schweinen getreten und zwar gerade am Ende ihres Lebens. Mir ist viel zu warm draussen viel zu kuehl Geld ist nur Papier und Hass nur ein Gefuehl.

Spruch Songtext Songzitat Deutschrap Deutsch Rap Deutscher Hiphop Quotesrap Zitat Rap Zitate Deutsch Deutschrap Zitate Rapper Zitate

01rapzitae 01 Rap Zitate Germany Badenwurttenmberg Offenburg Og Raplove Selfmade Liket Kommentiert Mar Zitate Deutschrap Zitate Rap Zitate Deutsch

Whatsapp Status Spruche Deutsche Rap Zitate Wattpad

187 Strassenbande Die Besten Und Beliebtesten Rap Zitate Spruche

Deutschrap Zitate Hiphop Spruche Myzitate

Rap Zitate

Musik Quiz 10 Rap Zitate Die Beknackt Und Genial Zugleich Sind Welt

8 Weisheiten Von Rappern Hafft De

Das Sind Die 10 Besten Quellen Fur Rap Zitate

Azad Die Besten Und Beliebtesten Rap Zitate Spruche

3

Ein Gutes Hat Die Rap Musik Man Kann Sie Nicht Pfeifen

Die Besten Rap Spruche Deutsch Zitate Zum Leben

Das Sind Die 10 Besten Quellen Fur Rap Zitate

Bildergebnis Fur Rap Zitate Rapper Zitate Kontra K Zitate Spruche Zitate

Goldene Schallplatte Fur Mama Und Mehr Rapper Posten Zum Heutigen Muttertag Hiphop De

Die Besten Punchlines Und Rap Zitate Myzitate

Musik Quiz 10 Rap Zitate Die Beknackt Und Genial Zugleich Sind Welt

Spruche Und Vieles Mehr Zitate Englische Rapper Wattpad

01rapzitae 01 Rap Zitate Germany Badenwurttenmberg Offenburg Og Raplove Selfmad Zitat 01rapzitae01rapzitategermanybadenwu Rap Zitate Rapper Zitate Zitate

20 Deutschrap Zitate Conn3ctor Deutschrap Zitate Rapper Zitate Zitate

Bling Bling Money Ist Keine Sache Lustige Hip Hop Rap Spruche Zitate Grusskarte Von Decentdesigns Redbubble

Kontrak Realtalk R Rapper Rap Rapzitate Rapupdate Rapmonster Rapvideo Liker Love Legende Life Likefor Rap Zitate Deutsch Rap Zitate Rapper Zitate

3

Gute Zitate Rap Deutsch Sprechen

Musik Quiz 10 Rap Zitate Die Beknackt Und Genial Zugleich Sind Welt

Das Sind Die 10 Besten Quellen Fur Rap Zitate

Rap Zitate Startseite Facebook

Rap Zitate Posts Facebook

Gute Nacht Rap Bilder Und Spruche Fur Whatsapp Und Facebook Kostenlos

Kennt Wer Gute Zitate Von Rappern Rap Zitat

Passende Zitate Aus Der Kategorie Erziehung

Rap Zitate Posts Facebook

Gute Hip Hop Zitate Zitate Vom Leben

Kontra K Songtexte Kontra K Veroffentlicht Zweisprachigen Kollabo Track Caliente Mit Danischem Rapper Sleiman

Rap Zitate Startseite Facebook

20 Deutschrap Zitate Conn3ctor Deutschrap Zitate Zitate Rapper Zitate

Deinupdate On Instagram Rapper Zitate Spruche Zitate Zitate

Die 10 Besten Ideen Zu Rap Spruche Rap Spruche Rapper Zitate Deutschrap Zitate

Musik Quiz 10 Rap Zitate Die Beknackt Und Genial Zugleich Sind Welt

Musik Quiz 10 Rap Zitate Die Beknackt Und Genial Zugleich Sind Welt

Kcrebellzitate Instagram Posts Gramho Com

Das Sind Die 10 Besten Quellen Fur Rap Zitate

40 Rapper Zitate Ideen Rapper Zitate Zitate Rap Zitate

Pin Von Stefanie Muller Auf Lebensweisheiten Rapper Zitate Rap Zitate Deutsch Rap Zitate

Der Unterschied Zwischen Angeberei Und Ehrgeiz Ist Sehr Gering

Rap Zitate Home Facebook

Danke Daizo Dein Lacheln Ist Auch Bezaubernd Rapper Zitate Rap Zitate Deutsch Rap Zitate

Beste Raplines Uber Mercedes Benz Rap Mercedes Benz Deutschrap

Deutsch Rap Zitate Posts Facebook

Rap Zitate Zum Nachdenken Rap Zitate Zum Nachdenken Rap Zitate Zitate Nachdenken

01rapzitae 01 Rap Zitate Germany Badenwurttenmberg Offenburg Og Raplove Selfmade Liket Song Quotes Love Quotes For Boyfriend Essential Oils Quotes

Kurze Zitate Rapper

Rap Spruche Englisch Lustige Spruche Zum Totlachen

Musik Quiz 10 Rap Zitate Die Beknackt Und Genial Zugleich Sind Welt

Gangsta Rap Zitate Posts Facebook

20 Deutschrap Zitate Conn3ctor Gzuz Deutschrap Zitate Zitate Rapper Zitate

Franzosische Rap Zitate Schone Zitate Uber Das Leben

Schone Zitate Rapper Zitate Aus Dem Leben

Rap Zitate Startseite Facebook

Rap Zitate

Rapzitate

Rapper Bushido Seine Besten Zitate Seine Besten Songzeilen

Rap Zitate Startseite Facebook

Schone Zitate Rap Bekannte Zitate Uber Das Leben

20 Rap Zitate Ideen Rap Zitate Zitate Rap

Zitate Und Spruche Von Deutschen Rappern Myzitate

Das Sind Die 10 Besten Quellen Fur Rap Zitate

Top 101 Musikerzitate Musiker Spruche Rock N Roll Zitate Delamar De

20 Deutschrap Zitate Conn3ctor Capital Bra Deutschrap Zitate Rapper Zitate Rap Zitate

11 Zitate Der 187 Strassenbande Die Dein Leben Bereichern Mit Vergnugen Hamburg

20 Deutschrap Zitate Conn3ctor Capital Bra Deutschrap Zitate Rapper Zitate Zitate

3

Kontra K Deutsch Rap Zitate Kontra K Wolfe

Deinupdate On Instagram Spruche Zitate Leben Spruche Zitate Rap Zitate

Zitate Von Rapper Zitate Wattpad

20 Deutschrap Zitate Conn3ctor Dardan Deutschrap Zitate Zitate Rapper Zitate

Die Besten Tupac Zitate Und Spruche Des Us Rappers 2pac Shakur Magicofword 2 0

Das Sind Die 10 Besten Quellen Fur Rap Zitate

Rap Zitate Auf Englisch Englische Spruche Mit Ubersetzungen

Rap Zitate Als Tattoo Welche Lines Sich Fans Stechen Lassen Wurden Hiphop De

Zitate Liebe Rapper

So Und Eines Wollte Ich Nochmal Loswerden Ich Sag Es Einmal

20 Deutschrap Zitate 2 Conn3ctor Raf Camora Deutschrap Zitate Zitate Spruche Zitate

Https Www Xn Whatsapp Status Sprche Bmc De Rap

Zwischen Krass Abgefuckt Und Brutal Deep Dieser Instagram Account Zeigt Die Vielfalt Des Deutsch Raps

Deutschrap Zitate 1 Deutschrap Rapper Zitate Deutschrap Zitate Zitate

Suche Harte Rap Zitate Mit Quelle Kennt Ihr Welche Zitat Hass

8 Weisheiten Von Rappern Hafft De

Zitate Von 2pac Tupac Shakur Myzitate

Https Encrypted Tbn0 Gstatic Com Images Q Tbn And9gct3xx8bspva2sphgt3vjtjef26c6yb7gj8l3 Piiig Usqp Cau

110 Rapzitate Ideen Rap Zitate Zitate Song Zitate

Die Besten Capital Bra Zitate Und Lyrics Aus Songtexten

Deutschrap Zitate Geburtstag

Rap Zitate Capital Bra Wattpad

Depri Rap Zitate Zitat

Kurdo Rap Zitate Deutschrap Zitate Freundschaft Zitate


Comment Policy: Please write your comments according to the topic of this page post. Comments containing links will not be shown until approved.
Kommentare öffnen
Kommentare schließen